wurfsche
Goto Top

pc anywhere die 2te

Hallo an alle die helfen wollen,

ich hab ein kleines Problem, ich hab auf dem Fileserver und auf meinem Laptop pc anywhere instaliert. Im internen Firmennetzwerk läuft die Anmeldung auch ohne Probleme.

Nur wenn ich mich von zuhause aus anmelden will bekomme ich immer nen Komunikationsfehler-sprich er findet den Server nicht.

Woran kann es liegen. IP ist bekannt und eingegeben, Version ist 10.5

Über antworten bin ich immer dankbar.

Gruß Thomas

Content-Key: 2686

Url: https://administrator.de/contentid/2686

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 4910
4910 Sep 22, 2004 at 07:58:15 (UTC)
Goto Top
Ist dein Internes Firmennetzwerk durch eine Firewall oder ähnliches gesichert? Ev. liegt es daran das du keine Verbindung von zu Hause aus zu dem Fileserver bekommst.

Versuch einmal den Fileserver von zu Hause aus zu pingen?
Member: Erni
Erni Sep 26, 2004 at 13:25:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,
über welche Schnittstelle Logst du dich ein DSL oder ISDN? Kurze Mail an mich unter dcs_reckendorf@t-online.de da ich momentan nicht so oft im netz surfe (zeitmangel)

gruß

erni