stefankittel
Goto Top

Exchange Postfaecher fuer Outlook abbilden?

Hallo...

ein Kunde von uns möchte gerne Outlook mit Exchange verwenden.

Dabei sollen ca. 5 Mitarbeiter (alle Aushilfen) alle mit einem einzigen Postfach arbeiten.
Man soll also auf einen Blick die gesendeten Emails und Kalender sehen können. Ohne alle Benutzer einzelnd anzuklicken. Das habe ich mit Stellvertreter-Rechten und Berechtigungen auch hinbekommen.

Nun soll dieses Postfach von mehreren PDAs über Active Sync synchronisiert werden. Was nicht geht.

Gibt es Zusatzsoftware welche Postfächer abbildet oder synchronisiert?
Dann könnte jeder sein Postfach bekommen.

Danke

Stefan

Content-Key: 27044

Url: https://administrator.de/contentid/27044

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Rene10052
Rene10052 28.02.2006 um 15:51:47 Uhr
Goto Top
Welcher Version von Exchange wird verwendet?
Exchange 2k3 kann dies, früher gab es dafür den Mobile Information Server (weiteres Produkt)!
Mitglied: BigYeti
BigYeti 28.02.2006 um 21:20:15 Uhr
Goto Top
SBS 2003 mit Exchange 2003
Hast Du einen Link mit Infos was damit möglich ist?