franz-t
Goto Top

xp prof als Upgrade

Hallo Admins,
ich habe mir XP prof sp2 gekauft (leider system builder version) und wollte win 200o prof upgraden.
Nun habe ich festgestellt ich hätte die upgrade Version von xp gebraucht, nun meine Frage an euch gibt es einen Weg mit der system builder version von XP prof mein Vorhaben auszuführen.
Besten Dank vorab für Infos

Content-Key: 27098

Url: https://administrator.de/contentid/27098

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Mar 01, 2006 at 08:39:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hast Du schon versucht die XP Cd einzulegen ? Normalerweise sollte Dir das Setup doch anbieten eun Update zumachen oder irre ich mich da ?


mfg
PLONK
Member: Franz-T
Franz-T Mar 01, 2006 at 08:51:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Danke für die Antwort,
ja ich habe es versucht mit einlegen dann kommt die Meldung Update wird nicht unterstützt
nur Neuinsstallation.
Habe auch mit der CD gestartet auch dann ist nur eine komplette Neuinstallation möglich