marcydarcy
Goto Top

Kein Öffnen Dialog mehr ?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, daß jegliche Klicks auf öffnen/open i ndiversen Programmen einfach ncht mehr den Öffnen-Dialog zeigen. Lediglich die Officeprodukte funktionieren noch. Ansonsten von Photoshop bis Dreamweaver geht nichts mehr.
(über den explorer lassen sich die jeweiligen dateitypen mit den diversen programmen öffnen)

der speichern dialog kommt auch nicht...

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Habe schonmal SP4 neu drüber laufen lassen hat aber nichts gebracht...

Bin für jede Hilfe dankbar.


marcydarcy

Content-Key: 27148

Url: https://administrator.de/contentid/27148

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Mar 01, 2006 at 15:18:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,
schwierig, deswegen mal leider ne Standardantwort.
Virenscan, Spywarescan machen und guggen obs vielleicht daran liegt.

mfg
PLONK