26122
Goto Top

Systemwiederherstellung loescht sich von selbst.

Hallo Fachleut/innen/e
meine Systemwiederherstellung von WinXP home löscht sich ständig von selbst.

Ich habe bei CompVerwaltung - Dienste- und
Systemwiederherstellungseigenschaften die Funktionen nicht verändert - sie sind und waren aktiviert.
Da ich die Systemwiederherstellung als ein sehr gutes Hilfsmittel für Laien wie mich finde, wäre ich sehr dankbar für leicht nachvollziehbare (Schritt für Schritt) Hilfe.
Herzlichst muefax

Content-Key: 27158

Url: https://administrator.de/contentid/27158

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 01.03.2006 um 18:29:42 Uhr
Goto Top
Hallo

Wird immer das neueste gelöscht oder immer das Älteste. Wenn das älteste immer gelöscht wird dann kann es sein das der freigegeben Speicher voll. Schau mal unter Systemeigenschaften unter Systemwiederherstellung wie viel MB freigegeben sind du kannst ja mal testweise den Speicher erhöhen, und sehen was dann Passiert.

MFG
Mitglied: 26122
26122 01.03.2006 um 18:38:33 Uhr
Goto Top
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Die Speicher sind auf maximal eingestellt,
und es wurden alle Wiederherstellungsdaten gelöscht !
Herzlichst
Muefex
Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 01.03.2006 um 19:13:51 Uhr
Goto Top
Hallo

Aber dein Festplatten speicher ist nicht voll?

mfg
Mitglied: 26122
26122 01.03.2006 um 19:38:43 Uhr
Goto Top
Hei,
hab eine Weile gebraucht bis ich den Arbeitsspeicher gefunden habe.
Dieser wird laut Einstellung vom Computer selbst verwaltet !
Herzlichst
Muefex
Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 01.03.2006 um 19:55:53 Uhr
Goto Top
Ich meine nicht den Arbeitsspeicher sondern ob deine Festplatte noch freien Speicher hat. Wenn sie nämlich kaum speicher frei haben werden die Daten gelöscht. Oder wenn sie die große der Festplatte geändert haben kann es auch passieren das die Daten entfernt werden. Hat es einen Bestimmten grund warum sie die Systemwiederherstellung nutzen wollten.
Mitglied: 26122
26122 01.03.2006 um 20:05:38 Uhr
Goto Top
Hallo,
Nachtrag zu Speicher: C 78 %
D 96 %
E 99 % frei.
Herzlichst
Muefex
Mitglied: 26122
26122 14.03.2006 um 14:19:44 Uhr
Goto Top
Ich bedanke mich , leider konnte mir nicht bis zu Ende geholfen werden, sodass ich es woanders versuchen muss.
MfG
muefex