welle
Goto Top

rooten von einem Lan in ein anderes

Internetfreigabe... gibts das auch bei Lans?

Hallo! Ich habe einen Rechner mit win2k Server (2 Netzwerkkarten) der mehrere Clients dran hat. Die Clients sollen über den Server ins Internet gehen. Dazu muß sich der Server aber selber in ein anderes Netzwerk einlogen. Was wiederum bedeutet, daß ich die Internetfreigabe nicht nutzen kann um allen Clients den Internetzugang zu gestatten. Wie stelle ich es nun an, daß der Server für die Clients als Gatway fungiert? In seinem eigenen Netzwerk hat der Server eine statische IP und die anderen Rechner haben ihn als Gateway, aber was muß ich noch tun, damit beim Starten eines Dienstes, wie dem Internetexplorer die Clients tatsächlich ins Internet gehen??? Bitte helft mir.

Content-Key: 272

Url: https://administrator.de/contentid/272

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Matti
Matti 29.04.2004 um 12:16:37 Uhr
Goto Top
Als Beste Software für Windows-PC´s hat sich WinRoute bewährt.
Kann: NAT, Firewall, Proxy server, Mail server