duffy-op
Goto Top

Standard Policys fr User und Admins

Hallo,

ich habe zwei Fragen.

Gibt es vielleicht so was ähnliches wie eine Standard Policy für User und/oder Administratoren?

Es ist ja alles recht viel und so eine Vorlage würde mir das alles erleichtern face-smile

Vorallem muss ich ja alles entweder Aktivieren oder Deaktievieren sonst kann es unter Umständen doch passieren das es zu
Problemen kommt bzw. das manches komischerweise funktioniert oder nicht funktioniert, richtig?

Danke

Content-Key: 27285

Url: https://administrator.de/contentid/27285

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 03.03.2006 um 07:37:34 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,
also es standardmäßig keine vordefinierte!! Es gibt jedoch eine, die ist schon aktiv. Dort kannst du dann deine Einstellungen ändern...du musst halt noch was ändern!

Gruß
Dani
Mitglied: meinereiner
meinereiner 03.03.2006 um 08:54:24 Uhr
Goto Top
Bei 2003 gibt es die "Sicherheitskonfiguration und Analyse". Dort gibt es mehere Vorlagen mit denen man Server und PCs konfigurieren kann. Zum Teil weden die Rechner dadurch aber sehr sicher. face-wink
Mitglied: gijoe
gijoe 03.03.2006 um 20:46:24 Uhr
Goto Top
Ui, ich hätte da grad noch ne frage zu GPO-templater, aber für Lokale User! Habt ihr das? Oder eine batch die eine GPO anpassung vornimmt? Scripte sind herzlich willkommen!
thx
GI