bitteeinbit
Goto Top

Unbekannter Pfad

$oem$\$1\Sysprep\

Ich will gerade Sysprep ausprobieren. Nun schlägt er mir folgenden pfad vor den ich nutzen soll. $oem$\$1\Sysprep\
" Damit die Dateien durch das Setupprogramm am richtigen Speicherort platziert werden, müssen Sie diese Dateien unter dem Unterordner $oem$\$1\Sysprep\ zu ihren Distributionsordnern hinzufügen. "

Was für ein Pfad meint er ?????????

gruß & Dank

Content-Key: 27299

Url: https://administrator.de/contentid/27299

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Mar 03, 2006 at 09:27:23 (UTC)
Goto Top
Da ist genau der fad gemeint, der da steht. Was da nicht steht, er muss unterhalb von i386 mit auf die CD/in den Installationsordner. Du musst also den Pfad "Laufwerk:\i386\$oem$\$1\Sysprep" anlegen
Member: BitteeinBit
BitteeinBit Mar 03, 2006 at 09:32:12 (UTC)
Goto Top
Muss ich den Ordner auf CD Brennen ???
Oder CD auif die Platte kopieren und darin den Ordner erstellen ???

Eher zweiteres ???
Member: meinereiner
meinereiner Mar 03, 2006 at 09:40:11 (UTC)
Goto Top
hängt davon ab wie du installieren willst.
Beim ersten Teil der Installation wird auf diesen Ordner zugegriffen und der Inhalt auf die lokale Platte des zu installierenden Rechners kopiert.