geile-susi
Goto Top

Windows Xp home fährt nicht hoch- Fehlercode:C0000218

Seit heute beim ersten start des Pc's föhrt der pc beim System-start nicht hoch also bevor noch Xp Desktop sichtbar ist kommt der Blaue Bildschirm und zeigt....folgendes für paar sekunden und startet neu:

STOP: C0000218

Die Registrierung konnte nicht die Strukturface-saddatei)
Systemroot/System32/Config/Software oder ihr Protokol oder ihre Alternative laden.

Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.

Speicher abbild des Physikalischen Speichers wird erstellt,
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministartor oder technischen Support.

Content-Key: 27318

Url: https://administrator.de/contentid/27318

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Geile-Susi
Geile-Susi Mar 15, 2006 at 11:51:42 (UTC)
Goto Top
Kann mir jemand dringen helfen....? wäre sehr nett und würd ich ehct süß finden ..danke..
Member: cykes
cykes Mar 15, 2006 at 12:07:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

Deine Registry ist entweder zerstört oder korrupt. Es könnte auch die Festplatte eine defekt
haben. Versuch mal von der Windows XP CD zu starten und eine Reparatur Installation
durchzuführen.

Gruß

cykes
Member: Ultraschnecke
Ultraschnecke Mar 15, 2006 at 12:08:30 (UTC)
Goto Top
Schau mal unter http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;830084

Google machts möglich (Suchbegriff "STOP: C0000218", erstes Ergebnis)

Gruss
Mitglied: 10545
10545 Mar 15, 2006 at 12:08:56 (UTC)
Goto Top
Moin,

"http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;830084"

Gruß, Rene

Nachtrag: @Ultraschnecke: Du warst 26 sek. schneller face-wink
@tobias: Nachtrag 2: Link in "funktionierend" gewandelt face-wink
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 15, 2006 at 12:33:02 (UTC)
Goto Top
Nachtrag: @Ultraschnecke: Du warst 26 sek. schneller

Dafür funktionieren beide euere Links nicht, so geht das:

http://support.microsoft.com/kb/104203/de face-wink
Member: ITwissen
ITwissen Mar 15, 2006 at 12:58:23 (UTC)
Goto Top
Beim Start F8 drucken und dann "Last good knows configuration" (oder wie immer das auf deutsch heisst). Damit sollte es dir eine funktionierende Registry zurueckschreiben.

Ansonsten findest du auch eine Registry Datei unter c:\windows\repair

Sollte diese aber zu alt sein, bringt das auch nichts.

Ich empfehle: Daten sichern, Windows neu installieren.

Alles immer vorausgesetzt es kann ein Plattenfehler ausgeschlossen werden!
Member: ITwissen
ITwissen Mar 15, 2006 at 13:25:41 (UTC)
Goto Top
Ich haette noch ein Link nachzuschieben fuer "Registry Recover", welcher auf englisch gut strukturiert das erzaehlt, was ich vorgeschlagen habe face-smile

http://www-biology.ucsd.edu:1705/computerservices/registryfix.html