fugu
Goto Top

Mailkonten exportieren Outlook 2003

Moinz Leute!

Sämtliche Inhalte von Outlook kann ich über die outlook.pst sichern.
Leider beeinhaltet diese Datei nicht die Mailkonten.

Lassen sich diese exportieren oder sonstwie sichern, damit ich die bei einer Neuinstallation nicht alle wieder neu eintragen muss?

Thx. Fugu.

Content-Key: 27351

Url: https://administrator.de/contentid/27351

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Biber
Biber Mar 03, 2006 at 22:34:29 (UTC)
Goto Top
Moin fugu,

Konten kannst Du aus OL im *iaf-Format kopieren, allerdings einzeln über den Weg:
"Extras"->"Konten"->"Exportieren"... und genauso wieder importieren.

HTH Biber
Member: Dani
Dani Mar 03, 2006 at 22:41:46 (UTC)
Goto Top
Hi,
also so wie du das beschreibst geht das in meinem Outlook nicht!!!

Gruß
DAni
Member: comping
comping Mar 03, 2006 at 22:52:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Biber,

das kann ich leider ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich habe auch schon oft nach einer Möglichkeit gesucht und diese nicht gefunden, daher wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir ne Lösung zeigen könntest.

Geht das nur unter Outlook 2003? Ich setze nur Outlook XP ein, also 2002. Gibts da sonst vielleicht auch ne Möglichkeit?

Viele Grüße,

Stefan
Member: meinereiner
meinereiner Mar 03, 2006 at 22:57:57 (UTC)
Goto Top
Member: Biber
Biber Mar 03, 2006 at 22:59:03 (UTC)
Goto Top
Uuuups,
war ich zu voreilig?
Ich habe es eben grad nur unter OL2000 probiert... mir ist nicht aufgefallen, dass es diesen Weg unter OL2002/OL2003 nicht mehr gibt.
Kann ich leider erst am Montag überprüfen.. habe hier @home kein OL2003.

Grüße
Biber
[Edit]
Gut, wieder was gelernt... *gg
Schönes Wochenende
Biber
[/Edit]
Member: comping
comping Mar 03, 2006 at 23:11:28 (UTC)
Goto Top
Hallo meinereiner,

besten Dank für den Link. Da steht wunderbar ausführlich beschrieben drin, wie es geht. Bibers Lösung geht leider wirklich nicht mehr für Outlook 2002 oder 2003. Statt dessen geht man den Umweg über Outlook Express oder den "MS Office Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen"...

Für nähere Infos einfach meinereiner seinem Link folgen face-wink

Herzlichen Dank,

viele Grüße,

Stefan