revoluzifer
Goto Top

Zyxel Prestige 660HW-67 (arcor) - über Webinterface nicht erreichbar

Zyxel Prestige 660HW-67 (arcor) - über Webinterface nicht erreichbar

Hallo !
Ich habe ein Problem mit meinem Zyxel Prestige 660HW-67 in der Arcor Version.
Der Router funktioniert einwandfrei, jedoch ist er per Webinterface nicht erreichbar.
Ich kann ihn allerdings anpingen und auch der Zugriff über Telnet funktioniert einwandfrei und ohne
Verzögerung. Mehrfacher Reset des Routers hat keine Verbesserung gebracht.

System: Xp Sp2, Zyxel Prestige 660HW-67 (Arcor), Firefox, Windows Fw AUS, keine weiteren Sw Fw`s

Danke im Vorraus

Sebastian

Content-Key: 27381

Url: https://administrator.de/contentid/27381

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 04, 2006 at 16:17:56 (UTC)
Goto Top
Hallo

Bei zyxel hast du die möglichkeit den zugriff über verschieden Protokolle zuzulassen bzw. sperren schau mal per Telnet ob du das abgeschalten hast.

MFG
Member: PLONK
PLONK Mar 04, 2006 at 16:50:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,
schau per Telnet nach ob Du das HTTP Protokoll zugelassen hast, http läuft normal
über Port 80.

mfg
PLONK
Member: Weiricth
Weiricth Mar 04, 2006 at 17:11:20 (UTC)
Goto Top
hi,

ich hab den gleichen ich hab den einfach mal ausgesteckt 2 min lang gewartet und wieder eingesteckt dann gings wieder.

Grüße

TomTom
Member: Revoluzifer
Revoluzifer Mar 05, 2006 at 03:00:24 (UTC)
Goto Top
Yeah !
super tipp!
ich hab über telnet die secure ip auf 0.0.0.0 gesetzt, also beim http zugriff und jetzt hab ich
wieder ohne probleme zugriff !

dank euch