4942
Goto Top

DSL

Verbindungsprobleme bzw. probleme beim online spielen

hi


ich habe übelste probleme mit meiner dsl verbindung. also war erst bei tiscali und da war de verbindung halt übelst scheiße, dan hat man mir empfohlen zur telekom zu wechseln, habe ich gemacht. aber da is das gleiche problem. dann habe ich mir ein modem verschafft, was ich über die netzwerkkarte anschliesen muss, weil erst hatte ich ein usb modem von acer, sagte man mir das es daran liegen könnte aber daran liegt es auch nicht. dann habe ich mich über eine dfü verbindung eingewählt, funktioniert auch nicht. habe auch mal bei der telekom selber nach gefragt woran das liegen könnte, die wussten auch nichts, haben höchstens die leitung geprüft aber die ist in ordnung.


deswegen benötige ich hilfe

danke im voraus

tschau [D|R]HartamLimit

Content-Key: 2740

Url: https://administrator.de/contentid/2740

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Hammy
Hammy Nov 24, 2007 at 19:09:15 (UTC)
Goto Top
was genau ist den dein Problem ist dein DSL zu langsam? Das kommt zu 99% von irgendwelchen Antivir Programmen oder anderen Einstellungen.

Du kannst ja bei der Telekom FastPath dazubuchen vielleicht werden deine Verbindungen dann besser. Aber ein Garant ist dies nicht