hossa
Goto Top

Windows 2000 Server SP 4

Gruppenrichtlinien

Hallo Brauch mal eure Hilfe !
Wer kennt sich aus mit Gruppenrichtlinien ?
Habe win 2000 Advance mit sp4 als Domaincontroler
Wins und DNS alles konfig.läuft auch
Benutzer sind angelegt und Koten erstellt.
Das anmelden klappt auch.Nur die Anmeldung dauert sehr lange.
Habe gelesen auf wintotal das es so ist und man kann eine Ordnerumleitung erstellen
mit einem tool von MS leider ist das tool für winserver 2003 und XP gedacht soll aber auch unter 2000 laufen.Habe es bei Microsoft runtergeladen aber es lässt sich nicht Installieren.
Fehlermeldung lautet Win 2003 sp1 ist erforderlich oder XP Mit sp1
hat da jemand eine Idee ? oder kann mir jemand einen anderen Tip Geben wie ich die Ordner eigene Datein usw als Kopie auf den Server bekomme das die anmeldung schneller geht ?

Content-Key: 27409

Url: https://administrator.de/contentid/27409

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Mar 05, 2006, updated at Oct 17, 2012 at 14:45:37 (UTC)
Goto Top
Bei Langen Anmeldezeiten würde ich eher auf DNS Probleme tippen.

Check vielleicht mal deine Einstellungen anhand dieses Tutorial: DNS-Server für Active Directory unter Win2k oder Win2k3 einrichten