andreasnrw
Goto Top

Email Accounts Unter Exchange 2003

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das es Email Adressen von unserer Domäne gibt die von uns nicht eingerichtet wurden sind. Wir haben ein eigenen Exchangeserver 2003.
Meine Frage ist wie ich diese Adressen löschen kann und wie ich es vermeiden kann das neue Adressen erstellt werden können.

vielen Dank im Vorraus

Content-Key: 27492

Url: https://administrator.de/contentid/27492

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: ThorstenE
ThorstenE Mar 06, 2006 at 12:29:09 (UTC)
Goto Top
Kann es sein, das hier der RUS zuschlägt?

Ich würde die Recipient Policy genauer unter die Lupe nehmen und anschliessend den RUS die neuen Adressen verteilen lassen.

Die bereits bestehenden (offensichtlich unerwünschten) müssen händisch unter Active Directory Users & Computers gelöscht werden!

Gruß

Thorsten