20580
Goto Top

Server für CMS System gesucht...

Suche Infos über Provider..

Hallo,

möchte gerne ein CMS System mit 2 oder mehr SQL Datenbanken erstellen.

Das Portal ist fast fertig und läuft ganz gut.Der Provider ist Strato und das Paket ist Premium mit 2 SQL usw.

Leider läuft das Portal immer langsamer.Strato erklärt dieses mit dem Webpaket und rät,
auf einen Server umzurüsten.Leider muß dieser selbst eingerichtet werden und auch selbst verwaltet werden!Gibt es einen besseren Provider, der mir dabei hilft.Oder
was mache ich jetzt.

MFG

Content-Key: 27531

Url: https://administrator.de/contentid/27531

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: MeduZa
MeduZa Mar 06, 2006 at 18:22:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,
also bei 1&1 gibt es dabei keine Probleme. Da brauchst Du nicht unbedingt einen Server. Da kannste dein CMS problemlos nutzen!

Hier mal der Link:

http://profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=P9167394&banner=Contro ...

Schau einfach mal rein unter WebHosting, da findest Du schon das richtige, aber Buisness kannste die Pakete nehmen.

Freundliche Grüße
MeduZa
Member: Dani
Dani Mar 06, 2006 at 18:24:29 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich weiß nicht, wie groß dein Portal ist und wie viel dafür zahlst. Ich betreibe für einen Verein einen vServer. Dort läuft Suse 9.3 und das wichtigste ist schon installiert. Dazu gibt es 2 Administrationsinterface (Plesk -> für Domain, Virtuozzo für den Server). Bin mehr als zufrieden damit. Schau einfach mal hier vorbei: https://www.1blu.de/hosting2.php

Noch Fragen? Stell sie...

Gruß
Dani
Member: RSRconnect
RSRconnect Mar 06, 2006 at 18:44:05 (UTC)
Goto Top
Wieviel Traffic erzeugt das Portal denn? Die großen Provider drehen ab einer bestimmten Datenmenge den Hahn zu, egal wie er heisst

Wir bieten selber Webhostings an und betreuen diese individuell, auch gemanagte Server sind möglich. Bei Interesse einfach mailen oder anrufen. Kontaktdaten stehen in meinem Profil.
Member: Midivirus
Midivirus Mar 06, 2006 at 18:46:20 (UTC)
Goto Top
Profiseller, ja ne iz klar ^^ -_-

Grüße
Sven
Member: alariel
alariel Mar 06, 2006 at 19:36:53 (UTC)
Goto Top
Ich für meinen Teil hoste meine privaten Sachen bei Hetzner ( http://www.hetzner.de ). Allerdings, bei meinem Paket muss man sich um alles selbst kümmern, was aber mit ein wenig gutem Willen kein Thema sein sollte... face-smile

Zumal Du ja für Hilfe hier an der richtigen Stelle bist ^^
Mitglied: 16568
16568 Mar 06, 2006 at 19:59:29 (UTC)
Goto Top
Die Verarsche von Strato ist bekannt...
(kein Wunder, steckt ja auch nur schwache hardware dahinter... face-smile )

Ich hoste bei Hosteurope, und bei einem kleinen Webpack ab 5,- ? ist so ziemlich alles dabei, was man begehrt;
wenn man mehr braucht, bucht man entweder ein größeres Paket, oder man fügt nachher, falls es mal knapp werden sollte, einfach per Addon-Manager die gewünschten Features hinzu. Das ganze geht on-the-fly. Kostenloser Support (24:7) inklusive.

Ich denke, da können die ganzen anderen Hoster nicht mithalten, oder? face-big-smile


Lonesome Walker
Mitglied: 16568
16568 Mar 06, 2006 at 20:01:37 (UTC)
Goto Top
Profiseller, ja ne iz klar ^^ -_-

Grüße
Sven

GENAU !

Pfui, eine Dienstleistung verkaufen, die Schrott ist; und dann den Support den größten Sch***-Haufen der Welt machen lassen; für 99ct/min bist Du dabei face-big-smile

Nee, Profiseller von 1&1, die hab' ich alle gefressen...


Lonesome Walker
Mitglied: 10545
10545 Mar 07, 2006 at 10:29:37 (UTC)
Goto Top
Warum fragt eigentlich keiner die wichtigste Frage überhaupt? face-wink

WELCHES CMS?

Da gibt es schon massig Performance-Unterschiede bei den Anforderungen.

Gruß, Rene
Mitglied: 20580
20580 Mar 07, 2006 at 13:35:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für den Tip.Es soll eine Singelbörse werden mit viel Performance.
Auch müssen die Datenbanken schnell sein.

MFG
Member: Midivirus
Midivirus Mar 07, 2006 at 16:05:28 (UTC)
Goto Top
Es soll eine Singelbörse werden mit viel Performance.
Auch müssen die Datenbanken schnell sein.

Es gibt schon Datenbanken auf dem Markt (SQL2000/SQL2005/MySQL/...)

Die Frage war nach dem "Namen" des einzusetzenden CMS .. (Typo3, Joomla ...)

Und genau da unterscheiden sich die Systeme.
Bevor du uns das nicht verrätst, brauchen wir auch dir nicht wirklich helfen,
weil das keinen wirklichen Sinn ergibt.

Grüße
Midivirus
Member: batman2
batman2 Jul 27, 2006 at 08:28:43 (UTC)
Goto Top
bin mit meinem provider hostpoint (www.hostpoint.ch) ganz zufrieden, der bietet verschiedene packages an die super sind und der server ist immer sehr schnell