mist
Goto Top

OKI ML3390 druckt nicht...

...so wie ich will.

hallo,
ich habe ein problem. ich habe einen nadeldrucker (oki ml3390) und möchte unter word (office 2003 - win xp) etiketten drucken... ich habe eine seite eingerichtet, die so gross wie das etikett ist und möchte das 10 mal ausdrucken. jetzt druckt er zwar das etikett 10 mal aber er fährt nach jedem etikett erst weiter (ca. din a4 länge) und druckt dann das nächste? woran liegt das?

gruß,
michael

Content-Key: 27558

Url: https://administrator.de/contentid/27558

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Mar 07, 2006 at 08:45:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

mit Seite einrichten geht das nicht. Geh mal unter Extras -> Umschläge und Etiketten und nehme hier die Einstellungen vor.

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Member: MiSt
MiSt Mar 07, 2006 at 11:33:09 (UTC)
Goto Top
hi... habe es geschafft.... unter servereinstellungen konnte ich das ändern....
thx