evilmoe
Goto Top

was ist trixie

Hi

seit gestern bekomme ich immer eine meldung wenn ich auf mein arbeitsplatz öffnen will oder ein einfache ordner verknüfung das sich "Trixie" installieren will findet aber die "TrixieSetup.exe" nicht dann soll ich selber dannach browsen. wenn ich einfach auf cancel klicke öffnet er dann meine verknüfung selbst wenn ich systemsteuerung öffne sucht er nach trixie
was ist das und wie kann ich das ausschalten ???

Content-Key: 27633

Url: https://administrator.de/contentid/27633

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: cykes
cykes Mar 07, 2006 at 17:49:59 (UTC)
Goto Top
Ich verweise mal auf folgende Seite: http://www.bhelpuri.net/Trixie/TrixieMain.htm

(ein wenig Googlen hilft immer *g*)

Gruß

cykes
Member: EvilMoe
EvilMoe Mar 07, 2006 at 18:09:09 (UTC)
Goto Top
danke !!!
aber ich muss dazu sagen ich hab bei google gesucht und bekam sowas
http://www.google.de/search?hl=de&q=trixiesetup.msi&btnG=Google ...
Member: cykes
cykes Mar 07, 2006 at 18:22:52 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich hab halt den Suchbegriff etwas angepasst: "TrixieSetup" statt "TrixieSetup.exe"

Gruß

cykes