pierronsky
Goto Top

Linux und Mandatory Profile

Hallo!
Ich habe einen Server der mit Suse Linux 10 Pro läuft und als PDC konfiguriert ist.
Die Client-PC'S laufen mit WinXP Pro und sind in die Domäne des PDC eingebunden. Wie kann ich einstellen, dass die USER keine Änderungen an ihrem Profil vornehmen können, also das Profil nach dem Neustart wieder das alte ist(bitte genaue Beschreibung).

Content-Key: 27697

Url: https://administrator.de/contentid/27697

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 Mar 08, 2006 at 13:37:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

benenn die Datei ntuser.dat nach ntuser.man im Profilverzeichnis des Benutzers um.

mfg
DrOktagon
Member: pierronsky
pierronsky Mar 08, 2006 at 16:12:31 (UTC)
Goto Top
Mhh, ob dies funktioniert? Bringt er mir dann bei An .bzw Abmelden des Users keine Fehlermeldung? Ich werde es morgen ausprobieren.