hildebrand
Goto Top

Benutzererstellung Postfach - Problem

Hallo!

Ich stehe vor folgendem Problem und weiß nicht mehr weiter:

Ich erstelle ein Benutzerprofil und ein exchange- postfach. Nur das Problem ist, dass ich auf das Postfach nicht zugreifen kann. Per Login kommt eine Fehlermeldung - interner serverfehler 500, per Outlook gibt es den Namen nicht in der Adressliste. (Alle bestehenden User können aber zugreifen und es kommt keine Fehlermeldung!)

Wielange dauert es normal, dass wirklich alles aktiv wird - nach Erstellen des Accountes.

Auch unter Exchange wird keine E-Mail Adresse angezeigt.

WAS IST ZU TUN?

MFG Manuel

@edit: OK, Betriebssystem Win 2003 Server. McAffee VirusScan Enterprise 8.0
Aber es hat bis dato alles funktioniert, nur die letzten Benutzer können nicht zugreifen, bzw. die Postfächer werden gar nicht erstellt.
Leider habe ich nicht die perfekten Kenntnisse über das Exchange

Content-Key: 27711

Url: https://administrator.de/contentid/27711

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 08.03.2006 um 18:13:30 Uhr
Goto Top
Du darfst gerne verraten, mit welchen Programmen (-Versionen) Du arbeitest. Für diesbezügliche Informationen wurden in diesem Forum erst ganz selten User getadelt.

Eventuell wäre noch interessant, ob - und wenn ja welche - Antivirenlösung im Einsatz ist.