4987
Goto Top

Newsgroup nntp und Outlook-Express

Newsgroups in Outlook-Express nicht zu sehen

Hallo

Habe folgendes Problem.

Seit einigen tagen kann ich unsere Newsgroups nicht mehr im Outlook-express betrachten.
Wenn ich über Outlook (Office) öffentliche Ordner gehe stehen mir die newsg. zur Verfügung.

Bei uns läuft Exchange 2k und das einzigste was ich gefunden habe ist, dass unter den „Virtueller Standartspeicher“ in „Virtuelle Verzeichnissee“ die beiden Newsgroups Unterstrukturen auf einen Token zugreifen wollen der nicht zur Verfügung steht.

Nachdem ich den Pfad Überprüft habe wurde den Unterstrukturen der zugriff verweigert wurde.

Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, den Zugriff zu gestatten.

Weis jemand wie ich die ng wieder in Outlook-Express bekomme?

Content-Key: 2777

Url: https://administrator.de/contentid/2777

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock