amdspeed
Goto Top

Tastatur (ACPI, drei Tasten deaktivieren)

Guten Abend,

ich habe da ein kleines Problem und zwar würde ich gerne die drei Funktionstasten, "Sleep", "Wake" und "Power" unter Windows 2000 SP3
deaktivieren..face-smile
Da die Software sich nicht mit SP4 verträgt habe ich leider keine Möglichkeit diesen zu installieren.


Vielen, vielen Dank schonma im vorraus. thx.

Greetz

Content-Key: 27818

Url: https://administrator.de/contentid/27818

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: ITwissen
ITwissen Mar 09, 2006 at 20:24:54 (UTC)
Goto Top
Mal eine Frage ...

Waere es eine Option fuer dich eine Tastatur anzuschliessen, die diese Tasten nicht hat?
Member: amdspeed
amdspeed Mar 09, 2006 at 20:57:13 (UTC)
Goto Top
ne sry, das geht nicht. weil das für eine Firma ist und die mehrere PC's haben, wo das ausgeschaltet werden muss.

Wäre super wenn ihr eine Lösung hättet.
Member: RARi
RARi May 28, 2008 at 09:45:55 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,
schon ne Lösung gefunden?

Wäre auch daran interessiert.

Danke
Ciao