elcomportal
Goto Top

Mehrere Emails mit OL2000 und VBA senden - aber wie?

Hi,
ich habe ein kleines Problem. Also, ich habe OUTLOOK 2000. Jetzt möchte ich eine email erstellen und diese dann nacheinander an verschiedene Empfänger schicken. CC oder BCC funzt dafür nicht. Die emails müssen alle einzeln verschickt werden. So ca. 10 -20 Stück sind das jedes mal. Betreff und Inhalt sind gleich, nur der Empfänger ändert sich. Betreff und Body möchte ich wenns geht nicht im Code selbst einfügen. Kann man da eine offene Email oder eine Textdatei nehmen?Und wie kann man in dem Makro den Absendernamen angeben?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mfg
Torsten

Content-Key: 27827

Url: https://administrator.de/contentid/27827

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Mar 09, 2006 at 23:48:38 (UTC)
Goto Top
Schon mal die Serienbrief-Funktion von Word genutzt?

Da kann man auch Mailings damit abwickeln face-big-smile


Lonesome Walker
Member: wscholz
wscholz Mar 10, 2006 at 05:19:58 (UTC)
Goto Top
warum schickst du nicht einfach die emails an den smtp server ? das kannst du z.b. mit blat erledigen: http://www.blat.net/