gijoe
Goto Top

Netop silent installation klappt nicht

Netop anhand von einem setup.iss file installieren?

Hallo, ich würde gerne Netop silent in mehreren PC-Zimmern installieren. Das Deploytool eignet sich nicht, da die Installation zusammen mit anderen Paketen installiert werden soll. Anhand des setup.iss file soll das ja möglich sein. Aber eine klare Anleitung sucht man im Netz vergebens. Kann ich auch spezifische iss-Files bei der installation mitgeben? zB setup.exe -s issfile="C:\setup2.iss" ;oder so ähnlich. Falls jemand ähnliche Probleme bzw. lösungen dafür hat bitte melden!
Grüsse GI

Content-Key: 27901

Url: https://administrator.de/contentid/27901

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: ketchup
ketchup 10.03.2006 um 21:56:17 Uhr
Goto Top
hello.

eine silent-installation von netop ist möglich ... hab ich bei uns auch eingerichtet.
du kannst deine eigenen iss-files anlegen und dann auch setup.exe damit starten.

den genauen aufruf hab ich jetzt nicht im kopf ... könnt ich dir bei bedarf nächste woche zukommen lassen.

ich glaube es war:
setup.exe -f1"C:\silent\install.iss" -s -f2c:\logs\install.log

nähere infos bekommst du bei installshield (www.installshield.com)

jürgen

PS: netop kannst du nicht über UNC installieren!!!
Mitglied: gijoe
gijoe 13.03.2006 um 11:09:22 Uhr
Goto Top
wau, ok, danke vielmal, werde mich auf installshield schlau machen! Falls es nich andere Hinweise gibt bitte posten.
Merci & grüsse GI
Mitglied: gijoe
gijoe 13.03.2006 um 15:01:44 Uhr
Goto Top
Jetzt hab ich doch noch eine dringende Frage: Wo speichert Netop-Student die Einträge die man Konfigurieren kann (Serialnr, klassenname usw). Ich würde sonst via registry & config files die versch. Zimmer anpassen. das mit derm setup.exe -f1"inst.iss" hat irgendwie noch nicht geklappt;)
Grüsse GI