26705
Goto Top

Kyocera FS-820 unter Debian Sarge

Hallo,
hat schon jemand den Kyocera FS 820 unter Debian Sarge vernünftig zum Drucken gebracht?
Egal welche Treiber ich bisher ausprobiert habe, Testseiten kommen generell mit fehlenden Rändern aus dem Drucker und manueller Duplex will auch nicht.
Bisher konnte ich auch in keinem Forum eine wirkliche Lösung dafür finden.

Mal ganz nebenbei:
Sollte ich vielleicht doch nen besseren Drucker kaufen?
Ich drucke nicht oft, aber wenn dann mehrere hundert Seiten.
Unter Windows funktioniert der manuelle Duplex-Druck zwar, aber trotz 272 MB RAM passen bei den letzten 100-200 Seiten Vorder- und Rückseite nicht zusammen...

Bis dahin,
Seppel

Content-Key: 27925

Url: https://administrator.de/contentid/27925

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 12, 2006 at 14:13:41 (UTC)
Goto Top
Wie steuerst du den Drucker an?
Wenn PS und PCL möglich sind, dann versuche mal PCL.
Dort werden die Daten meistes kleiner. Haste unter Cups auch die richtige Speichergröße für den Drucker angegeben?
Mitglied: 26705
26705 Mar 14, 2006 at 08:59:03 (UTC)
Goto Top
Hmm,
da meine Festplatte leider am Wochenende gestorben ist, verschiebe ich das Problem mal ein wenig auf später...
Trotzdem danke...