25920
Goto Top

Backup Sicherung von Nokia 7610 auf Nokia 9300 übertragen

Bitte Lesen !!!

Hallo !!!
ICh habe folgendes Problem :

Ich habe vor ein paar Wochen mit meinen Nokia 7610 meine Daten auf der MMC Karte gesichert .
Es wurde die Datei Backup.arc erstellt .

Ein paar Tage später wurde mir das Handy mit einer anderen MMC karte drin gestohlen und ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht .

Jetzt hab ich mir das Nokia 9300 gekauft und dachte dass ich meine Sicherung die ich mit meinem 7610 auf der Speicherkarte erstellt hab auf dem 9300 öffnen kann . Das haut nicht hin .

So jetzt sind wir beim Problem . Wie oder mit Was kann ich diese Backup datei auf meinem Pc öffnen ??
Ich müsste nur meine Telefonbuch einträge wieder einsehen können .

Vielleicht weis jemand von euch wie ich diese Backup.arc Datei auf dem PC öffnen kann .

Mit freundlichen Grüßen Chris K

Content-Key: 27953

Url: https://administrator.de/contentid/27953

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock