spiderin
Goto Top

IIS: WebDav Directory - Files öffnen nicht erlauben

Hallo,

ich habe einen IIS laufen und ein Verzeichnis via Webdav freigegeben. Nun möchte ich dass die user nur etwas reinkopieren und rauskopieren können, jedoch die files nicht öffnen können. Habe versucht die Execute permissions auf none zu setzen, bringt aber leider nichts.

hat jemand eine idee??

THX

Content-Key: 28023

Url: https://administrator.de/contentid/28023

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: stpe
stpe Mar 13, 2006 at 09:00:06 (UTC)
Goto Top
Sobald ein Benutzer Leserechte auf eine Datei hat, darf er sie auch zum Bearbeiten öffnen. Einzige Möglichkeit: Verwehre die Leserechte auf die Datei. Dann darf der Benutzer diese allerdings auch nicht aus dem DAV-Verzeichnis herunterladen.

Gruss
Stefan
Member: spiderin
spiderin Mar 13, 2006 at 09:06:44 (UTC)
Goto Top
Hi,
habe schon so etwas befürchtet. Danke für die Bestätigung!!
lg