gebau
Goto Top

Druckerkabel HP G85 ( DB-25 M auf USB )

Brauche Druckerkabel vom Kombigerät HP G 85 auf USB Stecker

Brauche Druckerkabel. Auf der einen Seite den Stecker vom Kombigerät HP G 85 ( das ist ein besonderer Stecker und heisst " DB-25 ( M )"Mini - Centronics, also kein gewöhnlicher Druckeranschluß ), und auf der anderen Seite ein USB Stecker ( für mein Labtop )
Wer weiß, wo es so etwas gibt

Content-Key: 28083

Url: https://administrator.de/contentid/28083

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: HessieJames
HessieJames Mar 14, 2006 at 06:11:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

korregiere mich, wenn ich mich irre, aber sollet links von der Sub-D 25 Buche nicht ein USB 1.1 Anschluss sein ? Ansonsten gibt es dieses von Dir beschriebene kabel nicht, da USB mit parallel ncht kompatibel ist.

Du brauchst ein USB auf Parallel Adapter mit Treibern auf den Laptop und dann ein passendes Kabel auf die Schnittstelle.

CH
Member: gebau
gebau Mar 15, 2006 at 18:52:29 (UTC)
Goto Top
Ich versuche es noch mal.
Auf der einen Seite muß ein Anschluß für mein Drucker sein. Das ist ein Stecker für HP G85 und nennt sich DB-25 M mimi Centronics. Auf der anderen Seite muß ein USB Stecker sein, der in mein Labtop paßt.
Vielleicht gibt es ja eine Alternative mit Zwischenstecker oder -box

GB
Member: HessieJames
HessieJames Mar 16, 2006 at 06:28:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

NOCHMAL GANZ LANGSAM !!!

LINKS neben der DB25-M Mini Centronics Schnittstelle befindet sich beim HP Office Jet G85 eine USB 1.1 B Schnittstelle... so eine fast quadratische Buchse.

Ist das so schwer zu finden ???