tire
Goto Top

SP4

Ich brauch nen link zu sp4 win 2k

Kann mir vielleicht mal bitte jemand einen korrekten link zu ner win 2k sp4.exe datei senden???

Das ist sehr wichtig und wäre total nett.


Tire

Content-Key: 28229

Url: https://administrator.de/contentid/28229

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Mar 15, 2006 at 13:00:11 (UTC)
Goto Top
Hi Tire

Was hindert dich daran, die Website von Microsoft zu öffnen > ServicePacks anzuwählen > und dann auf Windows 2000 zu klicken?

Dann findest du den Weg zu dieser URL:
http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/servicepacks/sp4/default ...

gretz drop
Member: Tire
Tire Mar 15, 2006 at 13:01:53 (UTC)
Goto Top
hi, danke, aber ich habe mich da bestimmt ne halbe stunde durchgefressen aber konnte nur irgendwelche seiten lesen habe aber keine exe dateien runterladen können...


Kannst du mir ein bisschen genauer den link geben???
Member: Vile-Gangster
Vile-Gangster Mar 15, 2006 at 13:07:04 (UTC)
Goto Top
Hi

http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/servicepacks/sp4/sp4de.m ...

Rechts oben gibt es 2 Links zum download.


Gruß
Vile-Gangster
Member: Tire
Tire Mar 15, 2006 at 13:08:57 (UTC)
Goto Top
Danke danke danke, endlich einer, der mich in der servicewüste versteht. ich will nämlich auf der hp von windows nur downloaden und nicht 2 stunden lesen!!!!


Danke

Tire
Mitglied: 17243
17243 Mar 15, 2006 at 13:09:38 (UTC)
Goto Top
Wenn du auf den Link in meinem ersten Posting klickst, bist du schon recht nahe an deiner exe.

Get Windows 2000 SP4 Now

Download Windows 2000 SP4
To download Windows 2000 SP4, select your language from the drop-down list at the top of the page and then click Go.

Also Links die Sprache anwählen (die hast du in deiner Frage nicht angegeben) und dann auf Go. Dort sehe ich Links die Auswahl:
- SP4 Express Inst.
- SP4 Network Inst.

Reicht das?
Mitglied: 17243
17243 Mar 15, 2006 at 13:11:24 (UTC)
Goto Top
Danke danke danke, endlich einer, der mich in
der servicewüste versteht. ich will
nämlich auf der hp von windows nur
downloaden und nicht 2 stunden lesen!!!!

Auch wenn du mir gleich eine negativ-Bewertung gibst:
Wir sind hier keine Kindermädchen! Da machst du es dir etwas zu einfach.

gretz drop