galaxy-fan
Goto Top

Outlook XP synchronisiert sich ständig mit Exchange Server

Mein Outlook XP synchronisiert sich jede Sekunde mit dem Exchange Server. Neustarts von Outlook oder des gesamten Rechners helfen nicht.

Hallo!

Mein Outlook XP synchronisiert sich jede Sekunde mit dem Exchange Server. Neustarts von Outlook oder des gesamten Rechners helfen nicht. Wenn ich mich aber auf einem anderen Rechner mit dem selben Profil anmelde, dann habe ich das Problem nicht.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

Auf dem Rechner ist Windows XP installiert.

Vielen Dank!

Content-Key: 28239

Url: https://administrator.de/contentid/28239

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: RibbelRabbel
RibbelRabbel Mar 15, 2006 at 14:47:18 (UTC)
Goto Top
Das naheliegenste wäre die Zeit zu verlängern. Einfach in Outlook "Extras-Senden/Empfangen-Übermittlungseinstellung-Übermittlungsgruppen definieren".
Hier kannst du die Zeit einstellen wann Outlook sich mit dem ExchangeServer verbindet um z.B. nach neuen Mails zu schauen.
Member: galaxy-fan
galaxy-fan Mar 15, 2006 at 15:54:27 (UTC)
Goto Top
Sorry, hatte vergessen, dass die Zeit auf 5 Minuten steht. Trotzdem danke!