sven-reichelt
Goto Top

Outlook 2003 - Profil unter 2 Computerbenutzern verwenden

Hallo!

Ich verwende Outlook 2003 auf meinem Laptop.
Leider befinde ich mich beruflich in 2 verschiedenen Netzwerken, zudem auch mit 2 verschiedenen Windowsprofilen (wegen dem Namen, hier User1 und User2).
Nun möchte ich natürlich mein Outlook unter beiden Profilen benutzen.

Wäre ja mit POP3-Konten kein Problem, da ich jedoch IMAP verwende bei 5 Konten und die Internetverbidung im Netzwerk 2 nur sehr sehr langsam ist, würde ich gerne das Outlookprofil vom User1 auch bei User2 verwenden, da dort ja auch die eMails teilweise in der Datendatei teilweise vorhanden sind.

Geht das?
Habe schon in der Systemsteuerung -> Mail nachgeschaut, aber dort ist bei User2 nichts vorhanden.

Weiß jemand eine Lösung?

Beste Grüße,
Sven Reichelt

Content-Key: 28303

Url: https://administrator.de/contentid/28303

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Mar 16, 2006 at 12:02:41 (UTC)
Goto Top
Hi Sven

Ich gehe mal davon aus, dass deine Daten in einer pst-Datei gespeichert werden.
Wenn du die Datei in ein Verzeichnis legst, in welches beide Accounts Zugriff haben, kannst du diese bei beiden Profilen einbinden.

Ist absolut kein Problem face-smile

gretz drop