14427
Goto Top

SBS 2003 Premium Fehler mit Serververwaltungskonsole ! Wer kennt sich aus ?!

Hallo Gemeinde,

ich hab das Problem, dass sich der Wizard von meiner Serververwaltungskonsole, Veritas und Kaspersky Administrationskonsole nicht mehr richtig bedienen lässt.
Bei der Serververwaltungskonsole kann ich nur noch im Baum links auswählen, aber rechts keine Aktion mehr durchführen (z. B. Verbindungen mit dem Internet herstellen)
Bei Veritas fehlt mit plötzlich das linke Auswahlmenue und die Kopfleiste. Bei Kaspersky ist das Problem ähnlich wie in der Serververwaltungskonsole.

Hat jemand eine Idee, was da passiert ist ?

Grüsse
tastenfuzzi

Content-Key: 28393

Url: https://administrator.de/contentid/28393

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: oliPro
oliPro May 08, 2007 at 14:16:12 (UTC)
Goto Top
Genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch.
Hat jemand eine Lösung hierfür?