bananenenbieger
Goto Top

winlogon.exe Fehler in Anwendung

hallo miteinander. wenn ich mich unter Administrator auf den Server 2003 angemeldet habe kommt eine Fehlermeldung winlogon.exe und bleibt dan stehen.

Da ich leider noch keinerlei Infos zu einer Fehlerbehebung in den Foren lesen konnte, möchte ich euch daher um mögliche Hilfestellung bitten.
Was oder wie kann man diesen Fehler beheben.
Stelle einen link auf die Fehlermeldung
http://artrigging.homedns.org/
Mit freundlichen Grüßen
Guido Wander

Content-Key: 28404

Url: https://administrator.de/contentid/28404

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: pocketman
pocketman Apr 01, 2006 at 15:09:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Guido,

habe gleiches Problem und komme irgendwie nicht weiter.

Seit SP1 installiert ist bleibt er nicht mehr stehen sondern startet einfach neu.
Tritt nur sporadisch auf.

Mainboard, Speicher und RAID-Controller schon getauscht, Server lief und läuft mit NT-Server ohne Probleme.

Gruß

Mathias