mobsmonster
Goto Top

Problem mit Veritas Backup

Sicherungsjob ist verschwunden

Hallo Leute,

Habe ein kleines (großes) Problem mit Veritas Backup 10.0. Plötzlich ist ein Sicherungsjob verschwunden. Wie kann ich den Job wiederherstellen ?? Weiß jemand warum und wie der JOb gelöscht wurde. Es hat niemand sonst zugang zum Server. Der Job lief seit anfang des Jahres bis gestern ohne Probleme.

Betriebssystem WIndos 2003 Server

Hat jemand eine Lösung für mich

Content-Key: 28582

Url: https://administrator.de/contentid/28582

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Mobsmonster
Mobsmonster Mar 22, 2006 at 14:26:19 (UTC)
Goto Top
Also Das Problem hat sich soeben selbst erledigt. Habe den Server ein fünftes mal neu gestartet und schon war der Sicherungsauftrag wieder da und es konnte wieder gesichert werden.