27218
Goto Top

NTFS Berechtigungen bis zu einem bestimmten Unterverzeichnis auslesen

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, was mir NTFS Berechtigungen (NUR ORDNERBERECHTIGUNGEN) bis zu einer bestimmten Verzeichnistiefe auslesen kann!! Weiter sollen die Daten über eine z.b. Textdatei in eine Exceltabelle importiert werden.

Beispiel:

\test\test1\test2\

ausgelesen werden soll nur test und test1!! test2 soll in diesem Fall vernachlässigt werden!!!

Tools wie sdmanager und accessenum haben leider nicht da gewünschte Ergebnis geliefert.

Es wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte

THX

Florian

Content-Key: 28597

Url: https://administrator.de/contentid/28597

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Lord-Helmi
Lord-Helmi Mar 21, 2006 at 11:50:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir arbeiten zum Dokumentieren der Verzeichnissberechtigungen mit dumpsec. Bin mir aber im Moment nicht sicher, ob sich die Pfadtiefe beschränken lässt.

Gruß
Michael
Mitglied: 27218
27218 Mar 21, 2006 at 12:57:47 (UTC)
Goto Top
Ich habe das Tool gerade getestet... leider kann die Pfadtiefe nicht definiert werden