unex
Goto Top

Win installer macht probleme...

hi,
also... mein windows installer wurde nicht mehr richtig ausgeführ... (konnte keine *.msi dateien mehr audführen)

zunächst wollte ich den dienst neu registrien (mit msiexec /unregister --> msiexec /regserver)
dies hatte aber keine besserung zu folge.

dann wollte ich einfach dienst deaktivieren, löschen und dann wieder neu installieren... das klappt nich so ganz.. =/

vll hat einer von euch noch ne idee....


thx im vorraus... gruß niklas

Content-Key: 2880

Url: https://administrator.de/contentid/2880

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: ilmo
ilmo Oct 03, 2004 at 20:46:53 (UTC)
Goto Top
Den Rechner schon mal neu gestartet?

Ansonsten: gehen gar keine Neu-Installationen mehr oder nur ein Programm nicht?

Falls nur ein Programm nicht geht könnte es an fehlerhaften, übriggebliebenen Installer-Fragmente im Temp oder Installer-Verzeichnis liegen. Einfach mal rauslöschen (werden beim nächsten Start vom Installer in der Regel neu angelegt) und neu testen.