kramertobias
Goto Top

Automatisiertes Druckscript unter Windows

Ich hab zwar bereits nen Beitrag über Druckscripte geschrieben aber das Feedback war nicht wirklich groß und hilfreich.

Ich benötige Anleitung oder Hilfe für ein Druckscript das mir alle *.doc *.xls Dateien, in einem Ordner, zu einem von mir zu bestimmenden Zeitpunkt ausdruckt.

Vielen Dank schon im Voraus

Gruß
Tobi

Content-Key: 28815

Url: https://administrator.de/contentid/28815

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Mar 23, 2006 at 12:49:25 (UTC)
Goto Top
Ich hab zwar bereits nen Beitrag über
Druckscripte geschrieben aber das Feedback
war nicht wirklich groß und hilfreich.
Kein Grund die Frage alle 3 Tage zu wiederholen.
Member: kramertobias
kramertobias Mar 23, 2006 at 13:40:28 (UTC)
Goto Top
Erstens wurde die Frage erweitert, außerdem ohne dir zu nahe tretten zu wollen: Spar dir doch bitte die Energie für derartig sinnlose Kommentare du Held :p
Danke für deine Einsicht und schönen Tag

Gruß
Tobi
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Mar 23, 2006 at 14:17:40 (UTC)
Goto Top
Warum wirst Du persönlich? Du hast keine Ahnung und wirst frech.
Das erhöht Deine Chancen auf eine sinnvolle Antwort vermutlich nicht.