softfos
Goto Top

EMail mit Anhang und David V.8

David verschickt nur Mails, läßt den Anhang aber verschwinden

Hallo zusammen! David von Tobit funktioniert unter RedHat einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass die angehängte Datei verschwindet. Der Empfang funktioniert aber!!! Unter Windows läuft alles face-wink)

Content-Key: 2882

Url: https://administrator.de/contentid/2882

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: trombe
trombe Oct 07, 2004 at 06:39:42 (UTC)
Goto Top
Hey,
habe david xl und frage mich ob ich auf V8 gehen soll. Ich meine den ganzen Schnickschnack mit Fernsehen und Telefondienst usw. benötige ich nicht. Es ist rein als Mailprogramm da. Ausserdem läuft david eigentlich ganz rund.
Trozdem, lohnt es sich wirklich?

trombe
Member: tzippi
tzippi Oct 31, 2004 at 17:02:44 (UTC)
Goto Top
wenn dein XL rund läuft würde ich nichts daran ändern.

Never change a running system...
Member: Finnbiss
Finnbiss Dec 05, 2004 at 16:23:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hatte genau die gleiche Situation. Mein Rat:

JA JA JA tue es.
In der V8 mit dem SP 1 vom 10/04 sind so viele Detailverbesserungen hinzugekommen,
dass ich diese nicht mehr missen möchte.
Diese nun alle aufzuzählen, wäre hier nicht richtig.
Kannst Du irgendwo eine bestehende V8 Installation besichtigen ?

Gruß aus HH,
Axel