aba101280
Goto Top

SSL Explorer und Portänderung

Hallo Zusammen,

habe auf meinem Server 2003 einen Sslexplorer installiert. Da nebenbei auch der IIS läuft muss ich den Port des SSL Explorers ändern. Zum testen habe ich erstmal den IIS angehlaten und probiert...alles wunderbar. Dann habe ich im SSL Explorer unter Einstellungen den Port verändert und gespeichert. Als ich mich dann wieder einloggen wollte, hat mir der Firefox statt der Lofinseite einen Download angeboten ???? Das sah dann so aus:
http://www.itba03.de/Administrator/download.jpg

Weiß jemand was da nicht stimmt. Kann das mit dem Zertifikat zusammenhaengen.

Grüße

Alex

Content-Key: 28854

Url: https://administrator.de/contentid/28854

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Lanthanael
Lanthanael Mar 23, 2006 at 18:56:44 (UTC)
Goto Top
Es sieht eher so aus, daß dein Server nicht weiß, was er mit der Datei anfangen soll da sie im IIS nicht richtig indiziert wird und er dem Firefox die Datei schicken möchte. Ist das eine dynamische Seite auf die du da zugreifen willst?
Member: aba101280
aba101280 Mar 23, 2006 at 22:17:19 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort. Naja was heißt dynamisch ist halt ne Login Seite. Sorry kann das nicht besser beschreiben. Aber der IIS steckt ja da gar nicht dahinter der wurde ja längst abgestellt. Es geht ja dadrum dass der SSL Explrorer diesen Mist verursacht (Denke mal da läuft irgendein proprietärer Server dahinter). Aber eben nur wenn ich den Port ändere wenn er auf standart 443 läuft. Kein Thema klappt alles wunderbar.

Grüße

Alex