raivan10
Goto Top

PHP Installation auf Windows Server 2003 Web Edition mit IIS 6

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe einen Windows Server 2003 WebEdition SP1, auf diesem läuft ein IIS 6, ich habe nach der offiziellen Anleitung welche auf www.php.net vorliegt versucht, PHP manuell auf dem Server zum Laufen zu bringen. Hat aber nicht funktioniert ich weiß leider nicht woran es lag, als ich mit dem Manual durch war wollte ich ein PHP Dokument über den http://localhost aufrufen doch ich bekam nicht mal eine Fehlermeldung. Die Installation mit dem Installer möchte ich nicht machen da von dieser stark abgeraten wird. Auch sind bei der Installer Version keine Extensions dabei. Hat jemand vielleicht einen Link zu einer deutschen Doku, oder einen anderen Tipp??

thx,
raivan10

Content-Key: 28863

Url: https://administrator.de/contentid/28863

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Lanthanael
Lanthanael Mar 24, 2006 at 00:10:37 (UTC)
Goto Top
Wenn die PHP.dll registriert ist und du auch die Erweiterungen im IIS registriert und freigeschalten hast müßte alles klappen.
Member: Dani
Dani Mar 24, 2006 at 08:04:58 (UTC)
Goto Top
Hi,
wenn du mir deine E-Mail Addy gibst, kann ich dir eine Anleitung schicken!

Gruß
Dani