idefiks09
Goto Top

exchange4linux Konfiguration per Browser

Ich kann bei exchange4linux nicht auf das Konfigurationsmenü per Browser zugreifen.

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit exchange4linux und habe über Google dieses Forum gefunden und gesehen, dass schon ein paar Sachen zu exchange4linux geschrieben wurden. Vielleicht kann mir auch jemand bei meinem Problem helfen.

ich hab mir exchange4linux herunter geladen und wollte es privat zu Hause nutzen.

Es sollte eigentlich ein Konfigurationsmenü geben, dass ich per Browser erreichen kann.
Wenn ich jetzt aber die Server-IP im Browser eingebe ( http://192.168.2.7 ) erhalte ich ein Meldung:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Ich würde ja das Passwort eingeben - wenn ich Gelegenheit dazu hätte. Es kommt aber keine Passwortabfrage.

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

vielen Dank schonmal und Grüße

Idefiks09

Content-Key: 28916

Url: https://administrator.de/contentid/28916

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dani
Dani Mar 24, 2006 at 14:38:07 (UTC)
Goto Top
Hi,
die Datei, dir normalerweiße angezeigt werden soll, hat die die entsprechenden Rechte bzw. heißt die index.* (php,htm,html,pl).

Gruß
Dani