5110
Goto Top

pcanywhere Verbindungsproblem

Ich habe Probleme mit pcanywhere unter XP.
Seit der Installation diverser Sicherheitsupdates bekomme ich keine Verbindung über capi 2.0 mehr hin, im Netzwerk klappt es.
Der Host meldet kein Antwort vom angerufenen Computer (obwohl er angerufen wird), der Remote hat ein schwarzes Fenster. Eine Abfrage von User und Passwort erfolgt nicht. Der Remote kann mit anderen Hosts über ISDN.
Der Host ist ein P4 mit hyper threading, Fritz PCI, Ken!, XP prof .
Kann mir jemand helfen? MfG Albrecht

Content-Key: 2905

Url: https://administrator.de/contentid/2905

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: td101171
td101171 Oct 05, 2004 at 14:54:06 (UTC)
Goto Top
capi for Windows zerschossen?

Image ziehen
Capi's löschen
Fritz! neuinstallieren.

Viel Glück!
Mitglied: 5110
5110 Oct 24, 2004 at 09:14:21 (UTC)
Goto Top
Hat alles nichts gebracht.
Wähle mich jetzt über DFÜ-Netzwerk ein und nutze PCanywhere über IP.
Ist zwar umständlicher, aber funktioniert wenigstens.
MfG Albrecht
Member: sebastianheld
sebastianheld Jan 05, 2007 at 07:26:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe gestern das gleiche Problem festgestellt - konnte es aber mit der hier beschriebenen Lösung auch nicht beheben.
Folgende Situation: Windows XP SP2 mit allen aktuellen Updates / AVM Fritz Card PCI V2.0 / PCAnywhere 12
Habe das Problem weder durch eine Neuinstallation der CAPI Treiber noch durch die AVM Software oder Hardware gelöst. PCAnywhere 12 deinstalliert und Version 11.5 installiert - klappt einwandfrei über CAPI 2.0

Benötige aber eine Lösung für die Version 12 - hat jemand noch eine Idee ???