sapcoach
Goto Top

"Hallo?"

unterbrochenes Gespräch mit der Hotline

Hallo,
eigentlich helfe ich ja anderen mit ihren Computerproblemen. Aber hier war ich auch überfragt.
Problem: T-Sinus 200IP.
Dieses schöne Gerät hat keine Reset-Taste.
Und wenn man die IP-Adresse verstellt hat und den DHCP ausgeschaltet, weil ein anderer Router im Netz diese Aufgabe übernimmt, dann kommt man ziemlich schlecht da ran. Aber: telefonieren kann man noch damit.
Ich also den Support angerufen. Und ihm das Problem geschildert. Und das ich damit noch telefonieren kann, was wir gerade täten.
Der gab mir auch den richtigen Tip. Wie man an die Anlage rankommt (immer!) und einen Software-Reset durchführt. Hat mir genau beschrieben, wo dieser Button ist. Hocherfreut meinte ich: "Hey, das funktioniert ja!!! Hallo? Hallo?"

Na ja. War Sonntag...

Content-Key: 29078

Url: https://administrator.de/contentid/29078

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 29047
29047 Apr 23, 2006 at 23:25:43 (UTC)
Goto Top
Hm, nadann .. Hallo face-wink
Member: Maik87
Maik87 Aug 08, 2006 at 10:53:49 (UTC)
Goto Top
lööööööööööööl

eigenen Ast abgesägt *gg*