irony
Goto Top

Backup Exec 10d Dienstprogramm-Partition

Hallo ,

ich habe erfolgreich von Backup Exec 8.60 auf 10.6 migriert, und es läuft bis auf eine Sache alles bestens. Auf unserer Datenplatte D: gibt es vom Server Compaq Proliant ML330 eine Dienstprogramm Partition. Backup Exec 8.60 konnte darauf nicht zugreifen aber 10.d hat die in sein Backup aufgenommen. Leider gibt es aber einen Zugriff verweigerungs Fehler von Backup Exec 10d.

Hier mal ein Auszug aus dem Log:
LOG------------------------------------------------------------------------
Abschlußstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe0008488 - Zugriff verweigert.
Endgültige Fehlerkategorie: Sicherheitsfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33928

Sichern- \\\V-79-57344-33928 - Zugriff verweigert.
Zugriff verweigert auf Verzeichnis Dienstprogramm-Partition auf Platte 0\.
Verzeichnis \\***\
<
Utility Partition

\Dienstprogramm-Partition auf Platte 0\ wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich.
Im Verzeichnis befindliche Dateien oder Unterverzeichnisse werden nicht gesichert.
LOG-----------------------------------------------------------------------

Ich habe in dem Backupauftrag keine Dienstprogramm-Partition zum sichern angewählt die scheint wohl Backup Exec 10d automatisch zu finden . Wie kann ich diese nun aus dem Backup herausnehmen ?

Wäre für hilfe Dankbar !!

Gruss Sven Apel

Content-Key: 29099

Url: https://administrator.de/contentid/29099

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock