benito21
Goto Top

Microsoft SharePoint Portal 2003 - Suchfunktion

insbesondere bei der Portal "Site"

Moin aus Hamburg!

Ich hab SPS2003 aufgesetzt und inzwischen komme ich auch recht gut mit den Funktionen zurecht.

Ich möchte die "Site Ebene" als Portal verwenden und diese unseren Mitarbeitern zugänglich machen.
Leider fehlt mir die Suchfunktion auf der Site Ebene. Hingegen auf Portal Ebene ist diese Funktion verfügbar.

Durch eine Anleitung im Internet habe ich den Webpart des Portals auf die Site kopiert. Mithilfe von Frontpage - einfach copy & paste. Doch nach erfolgreichem abspeicherns funktioniert die site nicht mehr.

Kennt jemand den richtigen weg um auf einer Sharepoint Portal Site die Suchfunktion zu implementieren bzw. vielleicht sogar nur zu aktivieren?

Ich wäre über konstruktive Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße

239ae229ac812cf37a6849b5c800ccb3-screenshot_fehlermeldung
"

Content-Key: 29149

Url: https://administrator.de/contentid/29149

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: benito21
benito21 Mar 30, 2006 at 10:38:22 (UTC)
Goto Top
...ich brauche wirklich dringend Rat