roberttischler
Goto Top

Hab mit Heute einen USB Stick gekauft mit U3

Hallo

Wie schon gesagt habe ich mir einen 1GB Stick gekauft. Der Stick unterstützt die U3 Software. Hab es gerade mal ausprobiert und scheint gar nicht so schlecht zu sein. Nun würde mich interessieren was ihr von dem U3 system haltet und ob ihr es einsetzt. Wenn ja mit welcher Software und wie setzt ihr das ganze ein.

MFG

Content-Key: 29182

Url: https://administrator.de/contentid/29182

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: koo
koo 29.03.2006 um 05:52:22 Uhr
Goto Top
Ich will mir auch so ein Teil zulegen, für Mozilla, Firefox und Passwortverwaltung.
Für welche Firma und welches Modell hast du dich denn entschieden? Da scheint es ja recht große Unterschiede in den Features und dabei auch der potentiellen Softwarepalette zu geben.
Grüße,
Koo.
Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 29.03.2006 um 07:37:50 Uhr
Goto Top
Hallo

Ich hab mir einen von Memorex gekauft 1GB und es waren schon 4 Programme Drauf wo bei McAfee nur eine Trail ist. So bin ich schon zu frieden damit.

MFG
Mitglied: SeaStorm
SeaStorm 05.04.2006 um 23:22:51 Uhr
Goto Top
Hi

habe mir heute auch einen zugelegt.
Kingston U3 1GB
Kostete mich 45? im Laden

Das Menü der U3 Software ist intuitiv und wieder erwarten recht ausgereift.
Effektiv hat man 979 MB vom Stick.

Leider gibt es viel zu wenig U3 Programme. Doch die wichtigsten wie Firefox, Thunderbird, Pass2Go, Trillian ( leider nicht das orig ICQ ) und OpenOffice sind vorhanden und kostenlos.

So hat man noch lange Freude an der Sache, da ja immer wieder mal was neues rauskommen wird ;)

Tolle sache. Und da die Dinger ja keinen nennenswerten Preisunterschied haben, lohnt es sich allemal.
Endlich alle PWs dabei und trotzdem verschlüsselt ;)
Schade eigentlich das Kingston den Stick noch nicht mit 2GB hat