mmarschner
Goto Top

Feiertage werden in Outlook 2000 nicht angezeigt

Hat sich inzwischen erledigt, aber vielleicht zur Info ganz hilfreich.

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, zu dem ich selber keine Rat habe, und zu dem ich hier nichts gefunden habe.

Bei einer Outlook 2000 Installation mit Exchangeserver tritt das Problem auf, dass die Feiertag nicht mehr angezeigt werden, obwohl diese im Kalender eingetragen wurden.

Wenn die Feiertage neu eingetragen werden sollen - über Optionen, ... - erscheint die Meldung, dass die Feiertage bereits im Kalender vorhanden sind, und ob der Eintrag neu durchgeführt werden soll. Nachdem die Frage bestätig wurde, werden die Feiertage zwar importiert, aber auch nach Neustart von Outlook nicht angezeigt.

Das Eigenartige dabei ist, dass die Feiertag im vergangenen Jahr angezeigt werden.

Der Rechner läuft unter Windows XP, SP1 und Office 2000 ist mit SP3 gepatched.

Welche Version vom Exchangeserver läuft kann ich nicht sagen, da dieser in einem zentralen Behördenrechenzentrum steht, und ich keinen Zugriff drauf habe.

Wer hat also Rat und kann helfen.


Schon mal schönen Dank

Michael



Nachtrag

Das Problem hat sich gelöst, da es von Microsoft ein Update für Outlook gibt, welches die Feiertag bis 2007 anzeigen soll.

Michael

Content-Key: 29208

Url: https://administrator.de/contentid/29208

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock