ohnepower
Goto Top

FTP-Server unter Win Server 2003

Hallo...

eigentlich wollten wir auf einen FTP-Server aus sicherheitsgründen verzichten.
Um unsere Homepage anständig warten zu können, wäre nun doch schon ein FTP-Server ganz nett. Er ist nicht für die breite Menge gedacht, nur für Administratoren und ein paar ausgewählte User.

Hat jemand einen guten Tipp für einen kostenlosen oder "kostengünstigen" FTP-Server unter WinServer 2k3... mit dem man nicht gleich alle Tore weit öffnet face-smile

Danke für jede Antwort !!

Content-Key: 2927

Url: https://administrator.de/contentid/2927

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Christian17
Christian17 Oct 01, 2004 at 19:30:58 (UTC)
Goto Top
Hallo, der Server hat doch FTP. Installiere den IIS ! Oder habe ich was Mißverstanden ?
Wichtig ist nur das man das Anonymus deaktiviert ! Ich betreibe schon seit 3 Jahren einen FTP. Versuchte Login: zu Hunderten. Aber keiner Erfolgreich ! face-smile Klopf auf Holz !


Gruss Christian
Member: Hollo
Hollo Oct 03, 2004 at 18:39:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

hab auch den von Windows 2003 und auch schon von W2K genutzt.
Hat wunderbar gegeht.
Also, warum was anderes nehmen?!!
Member: rge_
rge_ Oct 04, 2004 at 08:29:44 (UTC)
Goto Top
Versuchs mal damit: http://www.warftp.org/
guter freeware ftp server