wurzelpauli
Goto Top

Wie kann ich die Lizenzen fuer wmv dateien umgehen?

Ich suche nach einer Moeglichkeit Lizenzen fuer wmv Dateien zu umgehen da vorallem einige Videos die ich runtergeladen habe nicht funktionieren.

Ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player. Ich habe ein paar Videos gedownloaded und auf ihnen liegt eine Lizenz. Ich wuerde gerne Wissen wie ich diese Lizenzen weg bekomme. Da ich nur ein Schueler bin und mich nicht damit auskenne weiss ich nicht was ich machen soll.

Content-Key: 29282

Url: https://administrator.de/contentid/29282

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: cykes
cykes Mar 30, 2006 at 02:54:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

wir können und dürfen Dir hier keine Anleitung zum knacken eines Kopierschutzes oder von DRM
Verfahren geben. Aber wenn Du geschickt Google bemühst wirst Du eventuell fündig.

Gruß

cykes
Member: meinereiner
meinereiner Mar 30, 2006 at 06:11:14 (UTC)
Goto Top
Das sind nicht zufällig spezielle Filme, die man gerne als "x-rated" bezeichnet? face-big-smile
Member: SirSmithers
SirSmithers Mar 30, 2006 at 06:19:53 (UTC)
Goto Top
... kann er nicht sagen, er sieht sie ja nicht.... face-smile
Member: Wurzelpauli
Wurzelpauli Mar 30, 2006 at 06:26:12 (UTC)
Goto Top
Eigendlich sind sie nicht X-rated soweit ich weiss. Es sind nur ein paar harmlose clips die ich halt gerne gesehen haette.
Member: cykes
cykes Mar 30, 2006 at 07:14:20 (UTC)
Goto Top
Nur mal um das klarzustellen, das Umgehen eines Kopierschutzverfahrens ist eine
strafbare Handlung und dafür erhälst Du hier keine Anleitung.
Member: batman00
batman00 Mar 02, 2007 at 13:34:03 (UTC)
Goto Top
"Nur mal um das klarzustellen, das Umgehen eines Kopierschutzverfahrens ist eine
strafbare Handlung und dafür erhälst Du hier keine Anleitung."

Meine Güte! Immer diese Klosterprieser: Das darfst du nicht machen, das ist illegal. Du Böser junge. Und weil das Illegal ist darf ich dir das auch nicht sagen...

Mensch, da könnt ich spucken!

Die Leute wissen ja selbst gut genug was legal und illegal ist. Also lasst sie einfach machen wenn sie es möchten und plustert euch nicht als Prister auf.

Wie gesagt: Google ein bisschen (nicht auf Deutsch) dort findest du die Antwort auf deine Frage.
Member: Biber
Biber Mar 02, 2007 at 16:48:46 (UTC)
Goto Top
...Immer diese Klosterprieser....
plustert euch nicht als Prister auf...

Sag doch einfach "Mönch" statt "Klosterprieser"... ist ja auch ein schweres Wort. *zugeb

Bruder Biber
Member: Wurzelpauli
Wurzelpauli Mar 02, 2007 at 17:26:38 (UTC)
Goto Top
Danke an alle antworten ob nun von Priestern oder nicht. face-smile