andreasnrw
Goto Top

Windows Mediaplayer auf Plasma Bildschim

Auf den Plasma Bildschirm kann die Datei nicht abspielen

Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit der Darstellung von eine Präsentation die ich auf ein Notebook (win xp) starte (Mediaplayer). Auf den Notebook läuft die Präsentation und auf den Plasma Bildschirm kann sie nicht dargestellt werden.

Content-Key: 29356

Url: https://administrator.de/contentid/29356

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Mar 30, 2006 at 14:54:34 (UTC)
Goto Top
Videos und auch Spiele werden meistens nur auf dem Primären Bildschirm dargestellt, auf dem sekundären nicht.
Da die Einstellung mit Primär und Sekundärbildschirm von Treiber zu Treiber unterschiedlich ist, kann ich Dir jetzt auch nicht sagen, wo Du das genau einstellen kannst.
Bei unseren Notebooks gibts im Bildschirmtreiber direkt bei Eigenschaften von Anzeige eine Checkbox "Dieses Gerät als primären Monitor verwenden" und nur dort werden die Videos angezeigt.

Ob das für alle Graphikchips/Treiber gilt, oder ob neuere Modelle 2x Video können ... bleibt eine gute Frage.