bettsascher
Goto Top

ISDN, analog Flatrate dringend gesucht! Bezahle Höchstpreise!!!

Bei wem kann ich mich bei einem Rechtsstreit gegen die Telekom einklinken??

Welcher Anbieter realisiert mir eine Flatrate ANALOG oder ISDN, besser noch DSL!?? (wobei die DTAG - Telekomm sich nicht so viel um die Privatkunden schert, sonst hätte ich schon DSL...!!)
Würde sogar Satelit FLAT nehmen, aber nur wenn die Einwahl (übers Telefonnetz) auch in der Flat drin ist...
Oder Internet übers Stromnetz (Powerline o.Ä.)...

Bezahle fast jeden Preis für ne Flat!

Wohne in einem Neubaugebiet in Groß-Bieberau, bei Darmstadt. Dort sind z.Zt. 50 (fünfzig) neue Haushalte mit sehr großem Interesse an DSL. (50xanschaltegebühr sind 5000?!! ohne die Tarife und die Grundgebühren...)
In der ganzen Stadt ist es kein Problem, nur im Neubaugebiet geht es nicht.
20 Meter weiter geht es!??!
Seit 3 Jahren warte ich schon, und habe meine Geuld schon verlohren.
Kein Mitarbeiter der DTAG kann mir sagen, wann es kommt, und keiner fühlt sich verantwortlich! Würde gerne wissen WER soetwas dort zu entscheiden hat was ausgebaut wird und nicht, und was das Problem ist!! Habe schon mit allen Möglichen Stellen gesprochen, leider waren die Telekom Mitarbeiter nicht motiviert genug mir eine Erklärung zu diesem Thema zu geben!!

Wer kann mir helfen?? Und bei wem kann ich mich bei einem Rechtsstreit gegen die Telekom einklinken??

Danke für jede Info!!

P.S.
Wer sich auf die deutsche Telekom verlässt, ist verlassen. Das ist vermutlich die Größte Arbeitsbeschaffungsmasnahme für Sesselpupser die zu Hause nichts zu sagen haben!! JETZT WEISS AUCH JEDER WARUM DAS WHEINACHTSGELD FÜR DIE TELEKOM MITARBEITER LETZTES JAHR NICHT AUSGEZAHLT WÜRDE. IHR HABT ES NICHT ANDERS VERDIENT, ES MÜSSTEN DORT NOCH MEHR KÖPFE ROLLEN!!.................

Content-Key: 2937

Url: https://administrator.de/contentid/2937

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 1662
1662 Oct 03, 2004 at 06:28:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Problem kenn ich. Ich arbeite bei Arcor. Wir sind leider auf die Erschließung der DTAG, bzw. einen anderen Drittanbieter angewiesen, da die Grundversorgung (im HVT) sichergestellt sein muss. Im Normalfall kümmert sich die Wohnungsverwaltung (o.ä.) um die Erschließung.

Gruß
lichtend
Member: Midivirus
Midivirus Oct 03, 2004 at 06:39:03 (UTC)
Goto Top
isdn flatrate???

und es liegt an der Leitungsdämpfung, wenn du Physik hast oder IT-Systemelektroniker lernst, verstehst du die Dämpfung auch!

so far,
Midivirus

PS: diese Themen wurden schon oft behandelt, bitte Suchfunktion benutzen!
Member: linkit
linkit Oct 03, 2004 at 17:38:04 (UTC)
Goto Top
Member: rge_
rge_ Oct 04, 2004 at 08:07:53 (UTC)
Goto Top
Falls du die Möglichkeit eines Kabelanschlusses hast. würde ich mal Kontakt zu deinem Kabelprovider aufnehmen, viele bieten mittlerweile auch Internetzugang übers Kabel an
Member: Bettsascher
Bettsascher Oct 05, 2004 at 17:20:23 (UTC)
Goto Top
Leider haben wir keinen Kabelanschluss...
Diese Möglichkeit hatte ich schon bedacht.

Danke und Gruß
Member: steffen
steffen Oct 13, 2004 at 07:12:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

gehe mal auf www.kein-dsl.de da sind etliche Betreiber von DSL Funkstrecken.

Gruß Steffen
Member: regedit
regedit Oct 29, 2004 at 08:34:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

kleine Anregung:

wenn tatsächlich 20 Meter weiter der DSL-Zugang möglich ist, würde ich vor einem Rechtsstreit mit der T-Com mal versuchen, mit einem dort lebenden Nachbarn ein Bierchen zu trinken und ihn zu bitten, doch DSL zu beantragen.

Wenn Du ihm dann anbietest, die Kosten für eine Flat zu übernehmen und dort ein W-LAN hinzusetzen, wird der sicher nichst dagegen haben. Damit sollten dann Deine Probleme (und ggf. die weiterer Nachbarn) gelöst sein...

Gruß,

Alex
Member: Skreap
Skreap Nov 02, 2004 at 20:44:25 (UTC)
Goto Top
ich HATTE genau die gleichen probleme.Sich mit der telekom zu streiten bringt nichts ..... die sind gestzlich nicht verpflichtet auch nur einen Finger zu rühren .
ich hab mich jetzt bei smart-dsl.de angemeledet, aber bei mir sind dicht genügent leute vorhanden. was die idee mit wireless angeht ich hatte das mal gemacht waren ca 20 meter aber des ging nur wen beide das fenster offen gelassen haben und die verbindung war nicht gerade stabiel.ICh hab jetzt ne lösung gefunden ich hab skydsl von astranet rückkanal via isdn flat.
das dsl kostet mich 32 euro bei 768kb/s
was die isdn flat angeht die kostet mich nix, ich kann dir sagen wie ich das mache aber ich weiß nicht wie weit du für ne flat gehtst.
das soll allerdings jetzt nid heißen dass mich wieder 1000 leute anlabern "ich will auch isdn Flat" das mach och nur für dich weils mir auch viel zu lange so gegangen ist .. und bevors bei mir dsl gibt fliegen wir zum frühstücken auf den mond. DENN DIE TELEKOM JUCKT ES KEINEN ### WAS AUS DEN LEUTEN OHNE DSL WIRD.
melde dich mal bei mir wenn du mehr infos willst .... im icq 175916757 pder per mail @ skreap@web.de
bis denn
Member: Guente
Guente Oct 31, 2008 at 08:29:08 (UTC)
Goto Top
versuch es mal bei Maybiz Ltd. oder bei alster2424.net
Member: Guente
Guente Oct 31, 2008 at 08:31:14 (UTC)
Goto Top
versuch es mal bei Maybiz Ltd. oder bei alster2424.net
Member: internetuser
internetuser Mar 15, 2009 at 18:33:16 (UTC)
Goto Top
Hallo sie können sich ja mal mit mir in verbindung setzen ich biete eine ISDN Flat an. mehr darf ich hier net rein schreiben weil werbung verboten ist